VW Touran zeigt Fehlercode P2279?

1 Antwort

Vermutlich hast du den Fehler mit nem Billig Auslesegerät ermittelt oder?

Wenn ja dann leg da nicht zu viel Wert drauf oftmals zeigen die andere Fehler an wie eigentlich vorhanden sind

Einmal auslesen lassen bei irgendeiner Werkstatt und du bist womöglich schlauer... Und lass dir die Fehler ausdrucken!

Ansonsten Prüf mal mit der Hand am Ansaugtrakt entlang ob irgendwo ein Loch spürbar ist, oftmals an Plastikteilen entsteht ein Loch aufgrund des Alters ansonsten wenn du ne nebelmaschine hast fummel die da dran bei offen stehender Drosselklappe und schau ob irgendwo Rauch rauskommt... Nur relevant ist der Teil nach dem luftmassenmesser!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich informiere mich über das Thema der gestellten Frage

Jeje11
Fragesteller

Danke

NicoSWAT  06.06.2021, 14:07
@Jeje11

Du kein Ding, wenn du Hilfe brauchst Meld dich ich bin dir gerne auch per Videochat eine Möglichkeit zu helfen