VW Caddy zu?

2 Antworten

Moderne Autos (VW Golf V ab 2003, womöglich auch dein Caddy) schließen nach einer bestimmten Zeit die Türen wieder ab, sofern nach dem Aufschließen keine Tür geöffnet wird.

Grüße

Wenn ein Fahrzeug aufgeschlossen ist, man einsteigt, fährt (oder auch nicht), anhält und wieder aussteigt, dann schließen sich die Türen nicht automatisch.

Wenn das Auto geöffnet wird, aber niemand die Türen öffnet, verschließt sich das Fahrzeug nach einer bestimmten Zeit (30 sek?) wieder von selbst.

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Autos gefahren,große, kleine, schnelle, langsame ....