VW Auto Abo oder Leasing?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Abend, mit dem Thema Auto-Abo habe ich mich ehrlich gesagt noch nicht persönlich befasst aber schon Artikel darüber gelesen. Es ist jedenfalls eine gute Idee für Elektroautos, da die Akkus sehr teuer bei einem Austausch/Defekt wären. Im Abo und auch Leasing bist du dagegen abgesichert und musst die Kosten nicht selbst tragen. Lass dich doch einfach mal bei einem Händler beraten und dann kannst du entscheiden, was für dich am Besten ist.

Bei einem Benziner/Diesel würde ich Kauf oder Leasing bevorzugen

Es gibt die dritte Art: KAUFEN.

Rechne es dir doch einfach auf deine gewünscht Fahrzeit durch.

Ein Autoabo lohnt sich nur wenn man es zeitlich begrenzt nutzen möchte oder oft sein Auto wechseln will. Ansonsten wirst du hier immer draufzahlen.