VVS app störung trotzdem Strafe zahlen?

1 Antwort

Ja, du musst zahlen. Steht doch dran, fahren ohne gültigen Fahrschein kostet 60 Euro, dies hast du mit der Nutzung der Bahn akzeptiert.

Kein Bargeld ist auch ne schlechte Ausrede, die Automaten nehmen auch Karten. Ferner gibt es Alternativen zur VVS-App wie den DB Navigator, in dem es auch Verbundtickets gibt.

Ovljanset
Fragesteller

Also eine Ausrede war es schon mal garnicht kennst du sowas wie paypal? Man kann auch nett schreiben👍🏽

blankeMaja  20.12.2022, 12:54
@Ovljanset

Ich habe ganz normal geschrieben, wie es ist. Dir passt das nur nicht.

Du bist also minderjährig und nutzt PayPal? Dann hast du es ja allgemein nicht so mit Regeln, PayPal ist ab 18...

Ovljanset
Fragesteller
@blankeMaja

Wo habe ich geschrieben, dass ich Minderjährig bin?