VS Code Klammer Farbe ändern?

1 Antwort

Vielleicht hilft‘s was wenn du die Dateiendung änderst zur Programmiersprache deiner Wahl? (Also z.B. datei.js für JavaScript). Kann sein dass verschiedene Sprachen verschiedene Farb-Kombos haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Programmieren ist mein Hobby & Beruf

Nerdyderdy
Fragesteller

Nein, schreibe momentan was in Python da ist alles Richtig. Also das muss an den Farbeinstellungen liegen habe in verschiedenen Sprachen die gleiche Farbpalette bzw ich benutze immer die selben Farb configs für alles