Emoji Standard Farbe ändern

Emoji - (Apple, iPhone, iPad)

3 Antworten

Ändern kann man die Farbe indem man länger auf das entsprechende Emoji drückt. Wenn du jedoch jedoch oft die unterschiedlich Farbigen Emojis nutzt, erscheinen diese auch in der Abteilung "Zuletzt genutzt".

Ju2Fi
Fragesteller

Das ist klar, aber beim nächsten mal ist die Farbe wieder anders. Ich möchte es dauerhaft auf Gelb lassen.

Die Hände und so kann man ändern, indem man länger auf die drückt. Dann kannst du dir wieder aussuchen welche Farbe sie haben sollen

Ju2Fi
Fragesteller

Das ist klar, aber beim nächsten mal ist die Farbe wieder anders. Ich möchte es dauerhaft auf Gelb lassen.

flowerpowerp  07.05.2015, 08:15

Dann musst du wenn du es gedrückt hältst nach links zum gelben Smileys gehen aber nicht vom Bildschirm loslassen also swipen oder so, dann sollte er gelb bleiben

Das jeweilige Emoji gedrückt halten dann wählen^^

Ju2Fi
Fragesteller

Das ist klar, aber beim nächsten mal ist die Farbe wieder anders. Ich möchte es dauerhaft auf Gelb lassen.