Vorteile und Nachteile jeden Tag essen bestellen?

3 Antworten

Du wirst mit der Zeit krank, weil das Essen oft minderwertig ist, damit der Gewinn von denen so groß wie nöglich ist.

Wenn du selber kochst, weißt du, was drin ist.

Also definitiv wäre selber kochen und ein vielfaches günstiger.

Und meistens schmeckt es besser und ist oft auch gesünder. Da kommt es natürlich drauf an was genau du dir so bestellst.

Selber kochen ist gesünder, günstiger und belastet die immer weniger, weil du nicht 15-20 tage im Monat die essen kaufen musst, bzw safari hin und her fahren musst.

Ich habe auch selten Bock zu kochen, suche mir dann aber geile Rezepte aus dem Internet raus und kaufe die Sachen dafür ein. Da es irgendwann schlecht wird und ich nichts wegschmeißen/unnötig kaufen will, bin ich dann gezwungen was raus zu machen.