Vorteile Nachteile?

6 Antworten

Das ist positiv zu bewerten.

Es zeigt, dass der Lebensstandard aus Fortschritt über religiösem Eifer steht.

2 - 3 Generationen weiter und die Inhalte des Korans sind genauso weichgespült wie die Inhalte der Bibel :)

Jibriil  22.01.2024, 18:04
2 - 3 Generationen weiter und die Inhalte des Korans sind genauso weichgespült wie die Inhalte der Bibel :)

Das sagt man seit Generationen lol

stescope  22.01.2024, 19:12
@Jibriil

Ja, und die Frage des Fargesteller scheint es ja schon einmal zu bestätigen.

Was meinst du denn was Doppelmoral ist?

carstenfischer  23.01.2024, 12:51
@Jibriil
Das sagt man seit Generationen

Seit wieviel Generationen gibt es den heidnischen Islam bei uns? lol

Man pickt sich halt das beste raus.

Natürlich ist es das.

Liegt aber eben am Islam, der nachgerade zur Doppelmoral zwingt

Tiefsitzende Überzeugung, die Wahrheit zu besitzen, hindert Menschen etwas anderes anzunehmen oder das Eigene in Frage zu stellen. Trift auch auf andere Religionen zu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Frieden drängt mich die Bibel zu erforschen.

Nur weil du vom Bürgergeld lebst, heißt das nicht, dass wir das alle tun

Franz3425
Fragesteller

keine Beleidigung bitte! aber von einen Hardcore Islamisten nicht anders zu erwarten

carstenfischer  22.01.2024, 18:54

Solche Beleidigungen sind auch für Muslime typisch!!

Jibriil  22.01.2024, 20:00
@carstenfischer
Mir dreht sich der Magen schon um, wenn ich das Wort Islam nur höre oder lese. Mohammed muss ein Schw...n gewesen sein.

und das ist keine Beleidigung ?

carstenfischer  22.01.2024, 20:13
@Jibriil
und das ist keine Beleidigung ?

Natürlich nicht, oder spreche ich speziell DICH an?

Das ist eine Tatsachenbeschreibung.

Du stellst aber eine gerabsetzende Behauptung über einen User auf, und weisst nicht einmal ob sie stimmt. DAS ist eine Beleidigung.

carstenfischer  23.01.2024, 00:04
@Jibriil

Typisch für euch. Kritisiert man euch, dann verbreitet man "Hass", dann ist man ein "Islamhasser".

Du ahnst nicht, wie lächerlich ihr euch dadurch macht. Ich hasse den Islam nicht. Dafür ist er mir viel zu unwichtig. Ihr nehmt euch viel, viel zu wichtig.

Zu deiner dummen Behauptung:
Ich verbreite keinen Hass, ich verbreite meine Meinung. Das ist mein Recht.

Wie oft wird von euch das Christentum kritisiert und beleidigt? Hast du einmal von einem Christen einen so dummen Spruch gehört? Hast du einmal von einem Christen "Christenhasser" gehört?
Ich bin mir sicher, dass du es noch nie gehört hast, denn das unterscheidet Christen von Muslimen.

WIR können mit Kritik umgehen.

WIR sind tolerant.

WIR können zwischen Has und Kritik unterscheiden.

DAS unterscheidet uns, aber pöbel ruhig weiter. Man ist es von euch ja nicht anders gewohnt.

carstenfischer  23.01.2024, 00:54
@Jibriil
Du verbreitest Hass

Als, die Moderatoren mögen es mir verzeihen, aber du kannst nicht mehr alle Latten am Zaun haben. :-(

Ich kritisiere, deine Beleidigung, für die du nicht die geringste Begründung hast. Dafür bekomme ich von dir die Antwort, dass ich Hass verbreite.

Also ehrlich, da kann doch nur bei dir etwas im Oberstübchen nicht stimmen.

Eins solltest du wissen, du beleidigst hier, du verbreitest Hass. Du solltest dich einmal dringend untersuchen lassen, aber so kennt man euch ja. Ist ja nichts neues.

Jibriil  23.01.2024, 06:16
@carstenfischer

Du wirst nie ein „Christenhasser“ hier finden, weil es sie nicht gibt

ich hab noch nie ein Muslim hier gesehen, der sowas über das Christentum sagt :

Mir dreht sich der Magen schon um, wenn ich das Wort Islam nur höre oder lese. Mohammed muss ein Schw...n gewesen sein.

Dafür ist er mir viel zu unwichtig. Ihr nehmt euch viel, viel zu wichtig.:

dafür ist dein Profil aber voll von Islam , da wird das Wort Islam mehr erwähnt als Christentum, so viel zum „Islam ist mir unwichtig“

+ wenn ich sage, dass es mir schlecht geht , wenn ich das Wort Islam höre, dann ist das kein Kritik, sondern Hass

carstenfischer  23.01.2024, 12:17
@Jibriil
ich hab noch nie ein Muslim hier gesehen, der sowas über das Christentum sagt :
Mir dreht sich der Magen schon um, wenn ich das Wort Islam nur höre oder lese. Mohammed muss ein Schw...n gewesen sein.

Das kann auch kein Muslim sagen.

Hat Jesus ein 9 jährige Mädchen gev...gelt?

War Jesus ein Massenmörder und hat zig Kriege geführt?

Hat Jesus seinen engsten Berater umbringen lassen, nur weil der "es wagte" ihm zu widersprechen?

Nein, hat er nicht, Mohammed aber.

dafür ist dein Profil aber voll von Islam , da wird das Wort Islam mehr erwähnt als Christentum, so viel zum „Islam ist mir unwichtig“

Ich habe in mein Profil nicht ein Wort über den Islam geschrieben.

wenn ich sage, dass es mir schlecht geht , wenn ich das Wort Islam höre, dann ist das kein Kritik, sondern Hass

Das ist kein Hass, sondern eine Tatsache. Mir geht es dann nicht schlecht, mir wird es speiübel.

Das ist nicht meine Schuld, das liegt allein am Islam.

Jibriil  23.01.2024, 12:45
@carstenfischer
Ich habe in mein Profil nicht ein Wort über den Islam geschrieben.

Deine Antworten und fragen hier drehen sind nur um den Islam

kümmere dich um deine eigene tote Religion

carstenfischer  23.01.2024, 12:48
@Jibriil

Das Christentum ist ständig am wachsen, und zwar durch Überzeugung, und nicht wie der Islam durch Gewalt.

Ich beschäftige mich aber lieber mit heidnischen Religionen, wie dem Islam. Fehler, Unsinn, Lügen und Widersprüche im Koran zu finden ist richtig interessant.

Jibriil  23.01.2024, 12:50
@carstenfischer

„Durch Überzeugung“, du kannst hier niemanden überzeugen, niemand möchte ein Götzendiener und Menschenanbeter werden, der mit seiner langweiligen Religion nix anfangen kann und seine Zeit damit verschwendet, den Islam anzugreifen.

carstenfischer  23.01.2024, 13:07
@Jibriil
„Durch Überzeugung“, du kannst hier niemanden überzeugen,

Falsch, mir haben schon mehrere Muslime mitgeteilt, dass meine Beiträge mit eine Ursache waren den Schritt zu gehen, und zu konvertieren.

der mit seiner langweiligen Religion nix anfangen kann

Ja, eine "Religion" mit Kriegen, Mord, Vergewaltigung, Steinigung ist natürlich nicht langweilig. Tut mir nicht leid, aber damit kann die wahre Religion, das Christentum nicht dienen.

den Islam anzugreifen.

Das ist mal eine Aussage, mit der ich etwas anfangen kann. Du findest also, dass die Wahrheit den Islam angreift. Das ist interessant. Damit gibst du zu, das der Islam die <Lüge ist.

carstenfischer  23.01.2024, 13:16
@Jibriil
niemand möchte ein Götzendiener und Menschenanbeter werden,

Die Ungläubigen sind die Götzendiener. Die die den Mondgott Allah anbeten.

Du weisst ja nicht einmal, dass kein Christ Jesus anbetet.

Muslime behaupten das nur, weil sie es nicht besser wissen. Sie haben die Lügen gehört, und verbreiten sie weiter. Das ändert aber nichts daran, dass es eine Lüge ist.

Jesus wurde als Mensch geboren, hat als Mensch gelebt und starb als Mensch am Kreuz. Kein Christ betet einen Menschen an. Anscheinend sind Muslime so verlogen, dass man das aus ihren Köpfen nicht rausbekommt.

carstenfischer  23.01.2024, 13:20
@Jibriil
der Götzenanbeter ist schon wieder am Lügen.

Das überlasse ich lieber den richtigen Götzenanbetern, den heidnischen Muslimen mit ihrem Mondgott. In einem Satz 2 Lügen. Das schaffen nur Muslime.

Jibriil  23.01.2024, 13:21
@carstenfischer

Schnell Ausrede suchen, weil er erkannt hat, dass er doch ein Götzenanbeter ist

“Jesus ist Sohn Gottes, Jesus war Gott in Mensch, Jesus dies , Jesus das“

und noch was für dich Götzenanbeter:

“Mondgott Allah“ hört sich an wie ein Begriff der verzweifelten Menschenanbeter.

Weniger Menschen anbeten, Gehirn anschalten und logisch nachdenken, das würde dir helfen

carstenfischer  23.01.2024, 13:23
@Jibriil

Ist muss leider feststellen, dass es dir 1. an Niveau 2. an Intelligenz, 3. an Wissen mangelt.

Deshaöb widerholst du ständig deine Lügen. Na ja, wenn du mehr nicht drauf hast....

Jibriil  23.01.2024, 13:27
@carstenfischer

Den ersten Satz könnte man perfekt für dich nutzen, je mehr Menschen man anbetet, desto mehr Intelligenz verliert man.

carstenfischer  23.01.2024, 13:33
@Jibriil

Ich höre dein schreien bis hierher, denn Dummheit tut weh.

Du bist zu dumm um zu begreifen, dass kein Christ den Menschen JESUS angetest. Nur deshalb bleibst du ständig bei der Lüge.

Lass es, du bist nicht mein Niveau. So tief lass ich mich nicht herab.

carstenfischer  23.01.2024, 13:36
@Jibriil Beten Muslime den Mondgott Allah an?

In der vorislamischen Zeit verehrten die heidnischen Araber den Mondgott Allah, indem sie mehrmals am Tage nach Mekka gewandt beteten und einmal im Leben nach Mekka pilgerten. Dort umrundeten sie die Kaaba, das Heiligtum des Mondgottes, sie küssten den schwarzen Stein, töteten ein Tier als Opfer für den Mondgott und bewarfen den Teufel mit Steinen. Jedes Jahr fasteten sie einen Monat lang, beginnend und endend mit dem Erscheinen der zunehmenden Mondsichel. Kommt uns das nicht bekannt vor?

Mohammed hatte offensichtlich zwei Ziele vor Augen: Den Heiden ließ er den vertrauten Mondgott Allah. Den Juden und Christen hingegen suchte er zu verdeut­lichen, Allah sei der einzige Gott und damit auch der ihre. Weder Juden noch Christen ließen sich darauf ein; beide verwarfen Allah als einen anderen Gott.

Wen verwundert es, dass die Mondsichel das Symbol des Islams ist. Die goldenen Monde glänzen auf den Kuppeln der Moscheen und der Spitze ihrer Minarette. Alle Landesflaggen islamischer Staaten tragen den Mond. Die muslimische Zeitrechnung beruht mit den zwölf Lunarperioden auf dem Mondjahr. So sind auch Beginn und Ende des Fastenmonats Ramadan von der Erscheinung der zunehmenden Mondsichel am Himmel abhängig.

http://zwiezukunft.de/z13-Allah_wer_bis_du.htm

Jibriil  23.01.2024, 13:41
@carstenfischer

Und da hast du dein Wissen her?

LOL

man merkt schon, wieso Intelligenz der Menschenanbeter so wenig ist

carstenfischer  23.01.2024, 13:44
@Jibriil

Anscheinend kannst du nur das, worüber du dich beklagt hast, beleidigen und pöbeln. Also ein echter Muslim.

Danke und Ende. Der Kindergarten reicht mit.

Melde dich wieder wenn du erwachsen bist, also nie.

Jibriil  23.01.2024, 13:47
@carstenfischer

Schnell rennt der weg, wenn er merkt, wie blöd seine Argumente doch sind

typisch Menschenanbeter

carstenfischer  23.01.2024, 13:51
@Jibriil

Nein, nur weil du wie ein Wiederholungsautomat städig dieselbe Lüge schreibst.

Lüge bleibt Lüge, doch das ist man von den ungläubigen Mzslimen gewohnt. Lernen schon mit der Muttermich das lügen. Bete weiter deinen Mondgott Allah an, am Jüngstem Tag fordert Jesus Rechenschaft von dir. Bis dahin kannst du weiter lügen, lügen, lügen. Bist ja nur ein Muslim.

carstenfischer  23.01.2024, 15:11
@Jibriil

Schade, ich wollte auf deine letzte Beleidigung antworten, da war sie gelöscht.

Wurdest anscheinend selbst den Moderatoren zu unverschämt. Gut so.

Und ausgerechnet du hast dich beklagt, eben typisch Muslim.

Jibriil  23.01.2024, 18:03
@carstenfischer

Komisch , dass die mods plötzlich auftauchen , wenn du dich beleidigt fühlst

LOL

carstenfischer  23.01.2024, 18:08
@Jibriil

Die tauchen nicht plötzlich auf.

Weil ich islamkritisch bin, meine Meinung klar und deutlich sage, stehe ich unter "besonderer Beobachtung" der Moderatoren. Sie lesen das mit was ich schreibe, aber auch das was mir geschrieben wird.

Wenn sich dann jemand su unverschämt benimmt wie du, dann wird´s gelöscht.

Gib nicht mir die Schuld, DU hast beleidigt und gepöbelt.

Benimm dich nicht wie ein typischer Muslim, dann wirst du nicht gelöscht.

carstenfischer  23.01.2024, 18:11
@Jibriil

Darum muss auch jede Frage die ich stelle erst von den Moderatoren freigeschaltet werden, also genehmigt werden. :-)
Ich kann damit gut leben. Lach