Vorstellungsgespräch/ZFA/Kleidung?

4 Antworten

Ballerinas sind eher ungeeignet. Die Boots sind jetzt auch nicht das Wahre aber besser als die Ballerinas.

Nagisa34
Fragesteller

Ok, dankee.

Bei dem Wetter gehen natürlich keine Ballerinas.

Ehrlichgesagt finde ich aber auch die Boots nicht optimal. Hast du noch etwas anderes? Vielleicht normale, einfarbige, flache Sneakers. Ansonsten die Boots und wenn möglich die Hose über den Schuhschaft ziehen.

Nagisa34
Fragesteller

Ja habe ich, aber die Sneakers sind leider nicht sehr sauber. Danke

Nagisa34
Fragesteller
@Rendric

Schaffe ich leider nicht mehr, habe gleich in einer Stunde mein Vorstellungsgespräch.

Ich würde die Stiefel wählen, die sehen doch gut aus.

Nagisa34
Fragesteller

Ok, dankeschön.

Einfache Logik ..... Stoffschühchen bei Eis und Schnee?

Die ( sauber geputzte ) Lederstiefelette ist der Situation angemessen.