Vorstellungsgespräch verschieben?

4 Antworten

Was war zuerst ? Der Termin zum Vorstellungsgespräch oder Krankenhaus ?

Und das Morgen schon ....heute erst Temin verschieben wollen .... ?

Dann kannste nur hoffen das der potentielle Arbeitgeber sehr dringend Leute sucht oder ein sehr guter Mensch ist. :)

Ich würde anrufen und erklären, dass du kurzfristig operiert werden musst und darum bittest den Termin zu verschieben und du dich für die Umstände entschuldigst. Allerdings schließe ich mich meinem Vorredner an, ich würde nicht mehr lange überlegen und schnell anrufen, es ist immerhin schon Nachmittag.
Böse wird dir bei einer OP bestimmt keiner sein.

genau so, ohne eine detaillierte diagnose zu nennen. allerdings sollte man das sofort machen, wenn man so einen terminkonflikt erfährt und nicht einen tag vorher.

verreisterNutzer  26.10.2021, 15:25

Hab heute morgens schon angerufen jedoch war die Chefin nicht anwesend

Würde aus gesundheitlichen Gründen absagen, wenn die Termine schon länger standen kommt es nämlich blöd rüber, wenn du erst einen Tag vorher absagst.