Gruppen Bewerbungsgespräch verschieben DM?

2 Antworten

Ich würde bei DM anfragen ob Du einen anderen Termin bekommen kannst, da Du an einer schulischen Veranstaltung teilnehmen musst.

Kommt drauf an, wie wichtig dir der Job ist. Ich bin damals früher von der abschlussfahrt abgereist für ein gespräch. Man kann natürlich auch da anrufen und fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, einen anderen Termin zu bekommen, da in der Woche die abschlussfahrt stattfindet. Aber da ist dann keine garantie, ob es klappt.