Vorstellungsgespräch bei Müller

3 Antworten

vllt welche abteilung ist am beliebtesten bei frauen und männern ;) dann kommt es so rüber als ob du dich mega interessierst

marie977
Fragesteller

danke :)

Du könntest fragen,

wann der betrieb entstand wer ihn leitet wie hoch das Jahreinkommen ist (wenn man das fragen darf(:?) wie viele beschäftigte es in deinem betrieb gibt

mehr fällt mir leider nicht ein, ich hoffe ich konnte dir helfen <3

marie977
Fragesteller

ja konntest du :D danke :)

arbeitet man auch wirklich im team, wieviele leute arbeiten im werk ...,

marie977
Fragesteller

danke :)