Vorstellungsgespräch absagen weil zu weit weg?

7 Antworten

Ein Vorstellungsgespräch findet in der Regel immer in der Firma statt, wo du dann arbeiten würdest. Ich denke also, dass du dich nicht beworben hättest, wenn diese zu weit von dir entfernt ist. Du solltest dir einfach im klaren darüber sein, dass du die Stelle ganz sicher nicht erhältst, wenn du nicht zum Vorstellungsgespräch gehst.

Sag denen einfach nicht, dass du wegen dem weiten Weg nicht kommst. Die werden sonst nur denken, gut dass du nicht gekommen bist.

Absagen, weil zu weit weg ist NO GO!

Komisch - du hast doch gewußt wo die Firma ist als du dich beworben hast , oder ? Wenn du einen Job möchtest sollte dir "" kein Weg "" zu weit sein !!! Ich würde auf jeden Fall dahin fahren

du hast doch gewusst, wo der Firmensitz ist, dann kann es einem doch nicht zu weit sein. So eine doofe Ausrede wird nie gut rueber kommen.

Wenn du die Stelle nicht mehr willst, aus welchen Gruenden auch immer, dann ruf an und sag ab, weil du schon was anderes gefunden haettest in der zwischenzeit und fertig.

Und wenn's vom Arbeitsamtkommt, dann wuerde ich lieber hingehen, sonst kann es Aerger geben.

einfach absagen und ehrlich sein. UND EIN MANN SEIN!