Vorstellungsgespräch - bei weiteren Fragen melden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde jetzt warten. Beim Vorstellungsgespräch selber hätte ich die Gelegenheit ergriffen und Dinge gefragt. Die Fragen hätte ich dann so gestellt, dass das Gegenüber gemerkt hätte, dass ich mich mit der Homepage und den Konzepten auseinandergesetzt habe.

AdamDrake
Fragesteller

Habe auch ordentlich gefragt zum Schluss! Nur halt bei weiteren Fragen sollte ich nicht zögern, laut denen.

Es kommt auf die Wichtigkeit deiner Frage an, und ich weiß nicht, ob es dir einen Vorteil versprechen würde, eher nicht.