Vorstellung an Lehrer?

3 Antworten

Einfach locker sein. Schnell Namen sagen und noch 2-3 Sachen die du gerne machst und fix gehts weiter. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eigentlich sollte man da ehrlich bleiben & sagen, was man wirklich gerne macht :-). Die anderen Schüler merken's ja auch, wenn man Unsinn erzählt^^ wobei man ja auch nicht alles sagen muss, wenn man bestimmte Infos für sich behalten will - ich habe auch nicht immer alles preisgegeben, weil nicht jeder alles über einen wissen muss & die Kiddies manchmal auch dumm reagieren, wenn man irgendwas sagt, was die für irre witzig halten oder so.

Ansonsten würde ich nicht zu viel drüber nachdenken.. eventuell kommt es ja ganz anders & dann hätte man sich viel zu viele Gedanken gemacht, ohne dass die Sache stattgefunden hätte :-). Wart's einfach ganz locker ab und entscheide dann spontan!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Wahrheit? Gibt doch bestimmt Freizeitbeschäftigungen, denen Du gerne nachgehst. Vielleicht sogar vereinsmäßig organisiert.