Vorschläge von Safari löschen?

1 Antwort

Du kannst nur den Webseiten Verlauf löschen in deinen Einstellungen, das musst du aber jedes mal machen. Hol dir doch einfach einen anderen Browser wie Firefox, da kannst du es einstellen das immer nach beenden der App der Verlauf gelöscht wird.

Emma1333
Fragesteller

Und wie kann ich den Webseiten Verlauf in den Einstellungen löschen?

RainOne101  06.08.2022, 21:41
@Emma1333

Einstellungen dann auf Safari und ganz unten steht dann Verlauf und Websitedaten löschen.