Phishing-Fenster in Safari?

3 Antworten

Hallo

Naja, ich möchte zumindest mitbestimmen können ob ein phishing-versuch als solcher bewertet werden sollte oder nicht. Ih habe immer das letzte word zu haben!

gruss

Harry

Apple arbeitet soweit ich weiß mit Tencent zusammen und tauscht URLs für Blacklisting aus.

Natürlich stimmt die Aussage. Ich denke aber nicht, dass das der Grund ist. Vermutlich war das ein universeller Grund, warum Websites nicht gesperrt werden. Wo zieht man die Grenze?