Warum zeigt mir Safari Seiten an, auf denen ich noch nie war?

1 Antwort

Manchmal ist es so, wenn du deinen Browser Verlauf löscht und sämtliche Cookies mit, dann merkt auch dein „google“ nicht mehr auf welches Seiten du warst und schlägt dir bei m auch irgendwelche anderen Vorschläge an die nicht unbedingt zu deinen Interessen passen müssen. Löschst du diese allerdings nicht, dann müsste Google sich normalerweise auch deine Seiten merken und diese eben auch beim m vorschlagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung