Vorne an der Front von meinen PC Gehäuse, ist es leicht Braun. Was kann das sein. Und wie bekomme ich es weg von die Löcher am besten!?

3 Antworten

Brauner Staub ist entweder sehr alt oder aber voll mit Nikotin (ist dann auch extrem klebrig).

Staubfilter raus holen und säubern hilft da nur.

Bei normalen Staub genügt die Reinigung mit Druckluft. Mit Nikotin (reicht wenn einer im Haus raucht), dann sollte schon mit Isopropanol gereinigt werden.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

Kevin715
Fragesteller

Ok. Meine Babykatze Kaut sogar USB Stick an. Warum ?

das ist alter staub & dreck, der sich mit der zeit dort ansammelt.

pc auseinander bauen und reinigen

Kevin715
Fragesteller

Ok. Und wie reinige ich es am besten ? Von innen ?

data2309  10.08.2023, 00:22
@Kevin715

wie geschrieben.

wenn das nicht klappt. flexibles Staubsaugerrohr und vorsichtig aussaugen (schafft aber nicht alles)

Kevin715
Fragesteller
@data2309

Ok.

Babykatze kaut sogar USB Stick an. Ist das normal ?

data2309  10.08.2023, 21:59
@Kevin715

keine Ahnung, ich kenne deine Katze ja nicht. für sie ist es vlt Normal. für andere bestimmt nicht.

Kevin715
Fragesteller
@data2309

USB Stick ist das von Bluetooth Headset. Hat leichte Kratzer. Wann geht er nicht mehr ?

Kevin715
Fragesteller
@data2309

Babykatze hatte PC angeleckt. Zieht es Plastik an bei Katzen ?

Weniger mit dem PC und mehr mit der Katze spielen.

Kevin715
Fragesteller

Babykatze kaut sogar USB Stick an. Ist das normal ?