Plastik Pflanze im PC Gehäuse?

3 Antworten

Berührt zwar nichts kann dennoch sehr heiß werden glaube sie würde nicht schmelzen aber würde das Risiko nicht eingehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
IchHalt533
Fragesteller

Ok, danke

Hallo,

das sollte kein Problem darstellen,

solange die heiße Luft schön abgesaugt wird.

Aber aufpassen,

dass nicht jemand Unbedarftes,

anfängt, das scheinbare Grünzeug, zu gießen.

Hansi

IchHalt533
Fragesteller

😂 Danke sehr

Wenn du unten keine Lüfter hast wird nicht viel passieren. Netzteile müssen in manchen Cases in die Richtung Luft wegblasen, wenn es bei dir nicht der Fall ist wirst du keine Probleme haben

Woher ich das weiß:Hobby – Pc immer als Hobby, auf Gutefrage „weitergebildet“
IchHalt533
Fragesteller

Ok, danke für deine Antwort. Jetzt bin ich unentschlossen, der eine sagt ja der andere nein. Hmm

Henning6835  28.02.2024, 23:06
@IchHalt533

Kommt halt drauf an was das für ein Plastin ist. Lade dir am besten mal CPUID HWINFO herunter und starte irgendein Spiel. Wenn ein Temperatur wert vom Mainboard über 80°C geht sollte man mal gucken was das fürn Plastik ist

IchHalt533
Fragesteller
@IchHalt533

Die höchste Temperatur bei meinem Mainboard sind 55°C und insgesamt meine Grafikkarte mit 60°C. Also kann ich die Plastikpflanze bedenklos im Gehäuse lassen richtig?