Nzxt Gehäuse schief?

1 Antwort

Hallo,

prima Gehäuse.

Hat oben ja "nur" einen USBA 3 und USB C Anschluss.

Bild zum Beitrag

Die Tastatur stecket man hinten an ein USB A2 an.

Wenn es neu ist, dann Wandlung oder Umtausch.

Falls nicht, die Front abnehmen und schauen ob ein Montage oder Tarnsportfehler vorliegt.

https://www.youtube.com/watch?v=GltbabFiETQ

Bild zum Beitrag

Habe ich jetzt extra für dich herausgekramt und zerlegt!! 😓😓😓

Hansi

 - (Gaming PC, USB, Gehäuse)  - (Gaming PC, USB, Gehäuse)  - (Gaming PC, USB, Gehäuse)
Mrbladex
Fragesteller

Hi danke das du es mir gezeigt hast bei mir ist aber das mesh front panel auch schief und wie nehme ich das USB ab?

Kerner  24.01.2023, 17:57
@Mrbladex

Ja,

wenn es schief ist es bestimmt ein Transportschaden. Aber muss man gleich bei Empfang melden.

Ersatz Front Panel gab es leider nur in den U.S.A., und kosten mehr als sinnvoll.

Wenn es ein fertig PC war dann schick die ganze "Kiste" an Dubaro zurück.

Fordere vorher ein Rücksendelabel an.

Du hast zwei Jahre Gewährleistung. Aber können immer behaupten dass du selber das Gerät heruntergeschmissen haben könntest.

Und dann schaust du Hardwaredealz was du für dein Geld bekommst.

Oder du behältst den PC und schaust dich nach einem anderen Case um.

Dann musst natürlich selber basteln.

Beispiel:

https://www.ebay.de/itm/295486282515

Das Frontpanel ist links und rechts verklipst, die Klipse muss man nur mit einer gekröpften Zwange zusammendrücken, und nach vorne abnehmen.

Dabei dann die Lüfter abstecken.

Das USB Zeugs macht man mit einem mittleren Kreuz-Schlitz-Schrauben-Dreher ab.

Hansi