Vorm Date noch mal kurz schreiben das man los geht?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Kannst ihm schreiben 86%
Nein, schreib lieber nicht und geh einfach los 14%

4 Antworten

Kannst ihm schreiben

Schreib ihm, das macht einen besseren Eindruck. Bzw. auch Sicherheit für ihn, dass du auch unterwegs bist(und im Notfall über dich auch bescheid weißt)

Vg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kannst ihm schreiben

Sicher mach ruhig. Dann weiß er auch, dass du sicher kommst.

Nein, schreib lieber nicht und geh einfach los

Willste was gelten, mach dich selten. Die Anfangsspannung und Anspannung versuchen ruhig genießen, denn das Prickeln ist ja so herrlich beim Kennenlernen, wenn es denn prickelt. Lieber nicht ständig melden,....so bewahrst du den Hauch an Mysterie!

Kannst ihm schreiben

Klar, macht immer einen guten Eindruck kurz Bescheid zu geben.

Viel Spaß