Vorhin Weisheitszahn op gehabt - ich zitter jetzt irgendwie?

2 Antworten

Ja war bei mir auch so. Also ich hab direkt nach der Betäubungsspritue angefangen zu zittern (wsh wegen Nervosität) und danach auch. Aber die OP und die Schmerzen sind bei jedem unterschiedlich. Aber ich habe den ganzen ersten Tag gezittert vor Schmerzen und weil mein Mund zugeschwollen war und ich keine Schmerztabletten nehmen konnte. Würde dir empfehlen jz eine Schmerztablette zu nehmen bevor die Betäubung aufhört und dich hinzulegen, dann sollte das mit dem zittern sich besser werden👍

Gute Besserung 👍😊

Kommt darauf an wie schlimm das zittern noch wird, aber ich denke, dass es normal ist. Die Schmerzen kommen dann auch noch LG ;D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

HeyMyFriends
Fragesteller

ach die Schmerzen sind schon da..