Vorgeschlagene Personen auf Instagram?

1 Antwort

Hallo. Die Vorschläge setzen sich aus verschiedenen faktoren zusammen.

Leute die in deiner nähe sind

Leute denen deine freunde folgen

Accounts, die dich interessieren könnten

Usw.

Dahinter steckt ein Algorithmus :)

Lg, 🦉

Verihihi
Fragesteller

Ah, vielen Dank☺️ also sagt das nichts darüber aus, wie viel Kontakt die Person vom privaten Profil mit den Personen aus meinen Vorschlägen hat oder wen sie gerade als neuen Follower hinzugefügt hat?!

1Hoot  04.04.2024, 17:49
@Verihihi

Kann sein, muss aber nicht. Man bekommt manche menschen auch um zig ecken vorgeschlagen. Die meisten Vorschläge kennen weder ich, noch meine freunde. Wenn allerdings ein guter freund wem folgt, der dir dann vorgeschlagen wird, steht da bei mir immer "der und der folgt"

Verihihi
Fragesteller
@1Hoot

Vielen Dank, ja das weiß ich und das steht bei mir auch! Ich meinte damit aber eher, ob man anhand von den Vorschlägen unter einem privaten Profil sagen kann, dass Person 1 bei den Vorschlägen mehr Kontakt zur Person mit dem privaten Profil hat als Person 2? Oder eher nicht?! Bei mit wechseln die Vorschläge und demnach das Ranking auch immer wieder und manche Personen bleiben gleich. Aber ich denke das hängt auch von meinen Suchanfragen, etc ab, oder?!

1Hoot  04.04.2024, 19:09
@Verihihi

Nene, das ist kein ranking. Das sind einfach nur so Vorschläge. Und ja, von deinen Suchanfragen hängent das auch ab

Verihihi
Fragesteller
@1Hoot

Ach, vielen Dank! Ich dachte schon, dass das mehr aus „echte Leben“ schließen lässt, durch TelNr oder so. Das mit den Suchanfragen ist mir tatsächlich auch schon aufgefallen. Dw dachte ich auch, dass in den Vorschlägen auch die neuen Follower der Person vom privaten Account kommen. Aber es stimmt glaube ich nicht, weil es heißt ja Vorschläge für mich.