Instagram Vorschläge zum follower?

1 Antwort

Hey,
so funktioniert der Instagram Algorthmus leider nicht.
Wenn du Glück hast kannst du ihm vorgeschlagen werden, wenn du vielen seiner Freunde folgst.
Diese Vorschläge sind ja eher "könntest du kennen".

Was auch funktioniert, ist im gleich WLAN wie die andere Person zu sein.

Aber am besten für dich ist sowieso wenn du ihm einfach offen folgst. Ihr kennt euch ja ohnehin vom sehen. Dann weiss er auch dass du interessiert bist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Zertifizierung zum Certified Social Media Manager