Sieht man bei Instagram gelöschte Anfrage?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein, wenn du eine Anfrage stellst und wieder löscht, sollte die Benachrichtigung wieder weggehen (außer Systembenachrichtigungen zb auf dem Handy, dann könnte es möglich sein)

Madrane395
Fragesteller

Ok stimmt, die wird dann wahrscheinlich nicht weggehen.

Madrane395
Fragesteller

Wobei ich glaube dass das nicht dabei ist bei den möglichen Benachrichtigungen.

Ich glaube nicht, dass sie die Benachrichtigung sehen können, da sie auch von ihrer Seite gelöscht wird.

Nein sehen die nicht.

LG Sky...🌈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich musste mich dadurch wursteln🤗