Vor welcher Person habt ihr am meisten Respekt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo liebe Stolze77 🥰

Vor alle.. die auch mir Respekt zollen😊Jedoch in erster Linie vor meiner tollen Mutti🤩

Wünsche ein schönes Wochenende 🤗

LG Sky..🌈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Skyangelforever  05.05.2024, 19:14

Hallo liebe Stolze77🥰

Dankeschön für den Stern🌟ich habe mich sehr daüber gefreut🤗wünsche dir auf diesen unseren Planeten🌍 nur das beste von ganzen Herzen 💛

Bleib gesund🙏

LG Sky.. 🌈

Niemanden, und nichts was lebt.

Ja klingt überheblich, ist mir schon klar, ... aber ich lasse mir von nichts, und niemanden etwas gefallen. Niemanden!

Den einzigen Respekt den ich habe, sind Maschinen, die versuchen einen zu töten. 😁

Vor der Mutter des Dalai Lama.

Ich habe ihre Biografie gelesen, unglaublich, wie diese Frau ganz allein im tibetanischen Nirgendwo eine Horde Kinder aufzog und dann, als einer ihrer Söhne als der Dalai Lama erkannt wurde, mit der ganzen Familie in die Hauptstdat zog, um dort in einer Welt zu leben, die ihr etwa so fremd wie eine Marskolonie vorkommen musste.

Eine einfache Bäuerin - eine unglaublich starke Frau!

Vor einem Freund der mit 12 Jahren seine Mutter verloren hat der trotzdem aufgestanden ist und gekämpft hat. ❤️ Nicht nur das trotz allem versucht er den anderen zu helfen vor ihm habe ich am meisten Respekt

Jesus.

Jesus hat vielen Menschen geholfen, wie man im Neuen Testament nachlesen kann. Und ich glaube, dass Jesus auch heute noch Menschen hilft. Ich bin über die Möglichkeit, Vergebung durch ihn zu bekommen, froh. Er hat meiner Meinung nach eine gute Lehre verbreitet. Ich glaube an die Auferstehung.

Ich glaube, dass Jesus Gott ist. Wenn Du einiges wissen möchtest, was mich vom Christentum überzeugt, dann kannst Du mich z.b. fragen oder auf mein Profil gehen.