Vor und Nachteile der Industrialisierung?

3 Antworten

Also Nachteile weiss ich grad nicht. Vorteerden und man brauchte halt niile : Es konnte schneller produziert wcht so viele Mitarbeiter!

ABC777  08.03.2012, 17:11

Vorteile : Es konnte schneller produziert werden und man brauchte nicht mehr so viele Arbeiter! Nachteile : Man musste Maschinen bauen:P

vorteile: leichteres leben wegen maschinen

bessere möglichkeiten durch technik für die medizin

im allgemein dass die technik und einzelne maschinen vieles erleichtern usw

nachteile: umweltverschmutzung durch abgase der maschinen

immer mehr land wird durch fabriken usw eingenommen=schlecht für umwelt und tiere

erderwärmung wegen abgase der maschinen

hatten wir neulich in der schule :D lg LeaSuperkeks

ABC777  08.03.2012, 17:12

Das ist unfair, bei mir ist das laenger her XD

Die Menschen wurden ja immermehr ersetzt, dass heißt ein Nachteil ist, dass schon damals die Arbeitslosigkeit erhöht wurde. Vorteile sind, dass die Arbeit schneller vollrichtet werden konnte und dass die Firmen auf Dauer gesehn viel Geld gespart haben.