Vor- und Nachteile an großen Brüsten?

7 Antworten

Hallo,

Der einziegem vorteil besteht eher für Männer, dass manche Männer es als erregend ansehen. Ist aber in vielen fällen auch meiner Meinung nach eher ein Nachteil. Dekoltè sieht bei manchen kleidungen gut aus aber das wars auch.

Es gibt nicht wieklich vorteile.

Nachteile:

Schmerzen

Keine guten BH's für übergrößen meistens

Man kann nicht rennen ohme dass was wehtut oder es schlecht wäre (Bindegewebe)

Manche shirts können nicht getragen werden

LG pvris15

Eigentlich bin ich zufrieden und liebe meinen körper den mir der liebe gott gegeben hat

Aber wenn ich jetzt wirklich vor und nachteile sagen müsste ist es

Vorteile:

Sie sind schön, gefallen mir , ich fühl mich wohl mit ihnen und ganz ehrlich viele jungs sehen dich an

Das mit den jungs muss aber auch nicht nur wegen den boobs sein

Nachteile:

Die bh und bikini suche ist sehr anstrengend, und sie hängen einwenig aber das liegt daran dass ich stille ...

Jalah3  03.06.2020, 13:23

Undd man muss die richtigen tops finden da tops oft abstehen aber wenn man das richtige hat ist es sehr schön

Hier mal eine Sammlung, was mir (w, 25, F) spontan eingefallen ist. Dabei hat die Position nichts damit zu tun, wie stark mich das stört.

Vorteile:

  • manchen Männern gefällt es
  • man bleibt leichter in Erinnerung, was auch Vorteile im Job haben kann

Nachteile:

  • manchen Männern gefällt es und sie gaffen ungeniert, begrapschen einen usw.
  • man findet nur schwer gut sitzende BHs
  • gut sitzende BHs sind sehr teuer
  • Man findet kaum passende Bikinis- erst recht keine günstigen
  • viele Oberteile oder Kleider passen nicht oder sitzen extrem merkwürdig (an der Brust viel zu eng und überall anders schon wie ein Sack), dadurch wirkt man auch oft  dicker als man ist
  • jedes Oberteil mit normalem Ausschnitt sieht sehr aufreizend aus, da man automatisch mehr Brustansatz sieht, obwohl der Ausschnitt an sich gleich teils sogar weniger ist
  • Gefahr trotz Sport teils starke Rückenschmerzen zu bekommen
  • spontanes laufen z.B. zum Zug mit normalem BH der Horror - geht nur mit Sport-BH
  • sie stören beim Sport
  • die Brüste hängen durch das höhere Gewicht schneller
  • höhere Gefahr von Dehnungsstreifen an den Brüsten
  • wenn das Brustwachstum früh beginnt, wird man teils schon mit 12 von Männern angestarrt die älter als der eigene Vater sind, selbst mit sackiger weiter Kleidung - sehr unangenehm!
  • besonders in der Pubertät teils Probleme mit eifersüchtigen anderen Mädchen, da man von den Jungs auch mehr beachtet wird, obwohl man ja nichts dafür kann und es teils nicht mal möchte
  • man wird teils auf die Oberweite reduziert und daher nicht erst genommen - auch im Job - erst recht wenn man dann auch noch blond ist

Nachteile:

  • Rückenschmerzen
  • Man wird manchmal darauf reduziert
  • Man wird angestarrt egal was man anhat
  • Günstige Bhs bekommt man nicht oder sie halten nicht richtig

Vorteile:

  • Kleider oder Oberteile mit Ausschnitt sehen meistens sehr gut aus
  • Selbst in weiten Klamotten kommen große Brüste zur Geltung
  • (Viele Männer stehen drauf)

Ich bin 19 und habe 75E, teilweise auch F

Bis jetzt habe ich noch keinen Vorteil darin gesehen, so große Brüste zu haben.

Sie stören mich beim Sport, ich finde oft keine passenden BHs, sie sind mir bei vielen Aktivitäten im Weg, ich sehe in Pullovern um einiges fülliger aus als ich wirklich bin, weite Shirt fallen auf sehr unvorteilhafte Weise... die Liste könnte ich ewig weiterführen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich informiere mich gerne + habe selbst schon einiges erlebt