Was sind die Vor- und Nachteile von großen Brüsten?

14 Antworten

Naja also ich hab keine überdurchschnittlich großen brüste und muss sagen, dass es mir gar nix ausmacht weil ich hab 0 probleme, leute kennenzulernen oder so.. also klar ist das n + für manche männer aber dann wird man wohl ziemlich darauf fixiert.. gut ist noch, dass es natürlich schön ist, solang es nich zu viel ist natürlich :) außerdem kann es selbstbewusst machen, muss aber nich Contra ist, dass es super stört (ich hab freunde mit großen brüsten, deshalb weiß ich das) also sport unds und große brüste neigen auch, sofern natürlich, ziemlich zu hängen und das ist ja auch nich schön.. dann kannst rückenschmerzen kriegen, usw.. also joa..

Bevor ich meine brüste aufgestraft habe hatte ich sher große hänge brüste , und immer wenn ich fkk gemacht habe und mich gesonnt habe hingen sie kurz über meinem Bauch Nabel und das würde ich nicht braun . Das sah natürlich komisch aus . Jtz wo ich sie aufgestraft hab rutschen sie oft aus meinem oberteil und wenn ich auf dem Bauch liegen ist es eher unangenehm.

Übergroße Brüste werden bald zu Hängeschläuchen, denn keiner kann die Schwerkraft überlisten. Vielleicht finden sie auch Männer anziehend, die zu früh abgestillt worden sind, oder die zu dämlich sind, sich irgendwelchen Hollywood-Spinnereien zu entziehen.

Zwei feste Händevoll waren schon bei den alten Griechen das Schönheitsideal. Solche Brüste haben mich in meinem ganzen Leben mehr angetörnt, als wenn ich sie erst mal hochklappen musste, um den klebrigen Schweiß aus der Falte drunter abzutrocknen. Wenn ich dann auch noch andere Rückstände entfernen müsste, käme ich mir vor wie ein Hauttaschendieb.

Ein vorteil ist (wenn es in deinem interesse ist) das dich manche männer oder auch frauen attraktiver finden..... ein nachteil ist aber das du oft auch nur darauf reduziert wirst.... also das denke ich jedenfalls hab selber keine wirklich großen also kann ich mich nicht so gut da hinein versetztne xD

Ich weiß nicht ob das nur bei größeren Brüsten so ist, aber auf dem Bauch liegen kann sehr schmerzhaft sein. Da muss man am Strand dann schon mal zwei Löcher graben...