Von Zuhause ausziehen, aber wie?

2 Antworten

Offenbare das Deiner Mutter. Wenn sie Dich wirklich liebt, dann wird sie auch zu Dir halten und stehen. Wenn sie es jedoch nicht akzeptiert, ("Kultur" /"Tradition" hin oder her) weißt Du woran Du bist.

Eltern, die Dich wirklich lieben - würden Dich auch bei der Partnerwahl lieben. Natürlich stecken da traditionelle und kulturelle Gründe dahinter - verstehe ich alles. Aber wer sein Kind aufgrund von irgendwelchen traditionellen/kulturellen-Mustern bereit ist zu verlieren - der hat sein Kind sowieso nie geliebt.

Alles Gute euch beiden!

lg

Hallo, du bist 26 und führst dein eignes Leben und kannst Lieben wen du willst. Wenn deine Mom dich wirklich liebt, würde sie es akzeptieren. Vllt Sollte sie ihn mal kennenlernen.