Heiraten/verloben mit einer Deutschen oder Türkin?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Türkin 91%
Deutsche 9%

5 Antworten

Türkin

Wieso nicht auf das hören, was dein Herz dir sagt?

Es gibt so viele Menschen auf der Welt und ganz viele Partner kommen aus anderen Ländern^^

Türkin

In Deutschland gibt's übrigens auch Türkinnen.

Türkin

Heirate eine Türkin und lebe mir ihr in der Türkei.

Die Menschen in der Türkei sind tatsächlich warmherziger, das stelle ich immer wieder fest, wenn ich dort Urlaub mache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Türkische Freunde und Türkeiurlaub

Du musst deine Partnerim danach auswählen, was dein Herz sagt 😍 Nicht nach der Nationalität 🤦‍♀️

Entscheide deine Partnerin nicht aufgrund der Nationalität, sage ich...