Würde ein Mann, der liebt, das akzeptieren?

naleh  30.03.2024, 12:45

Darf er dich denn vögeln?

anonym05494
Fragesteller

Wir haben Sex ja aber übernachten zu ich halt nicht und fahre Nacht heim

4 Antworten

Ganz ehrlich.

Du bist 31 Jahre alt und kein Kind mehr. Ich weiß nicht wie viele Chancen dir das Leben noch schenkt. In deiner Kultur wird man sicherlich denken, dass du ein "spätes Mädchen" bist.

Es ist traurig, dass du dein Eltern anlügen musst, damit du glücklich sein kannst. Ich denke sie sehen es genauso. Sprich mit ihnen und klär das ein für alle mal.

Und stell ihn nicht vor die Wahl: Deine Mama oder ich! Das ist nicht fair.

anonym05494
Fragesteller

Ja aber es ist bei uns nun mal so. Ich gebe mir ja auch Mühe dass wir verreisen oder manchmal bei ihm bleibe.., aber das sind nun mal meine Grenzen und ein mann der liebt sollte entgegenkommen statt mir mehr Druck zu machen

Realisti  30.03.2024, 12:54
@anonym05494

Ich vermute mal, dass du heiraten möchtest. Dann soll er endlich den Heiratsantrag machen. Damit hätten sich dann auch seine Probleme gelöst. Aber bedenke, Schwiegermama taucht zur Hochzeit bestimmt wieder auf. (grins)

anonym05494
Fragesteller
@Realisti

Haha frag nicht😅😅 Mütter und ihre Söhne mal wieder 😅

Naja, dass seine mom lange da bleibt, wenn sie sich sonst nie sehen können kann ich verstehen. Es ist immerhin seine mutter.

Du bist 31? Vielleicht wäre es an der zeit bei deinen eltern aus zu ziehen. Du bist längst erwachsen... Du kannst doch nicht dein ganzes leben lang DEIN leben von deinen eltern bestimmen lassen. Das wäre mir schon längst zu viel geworden.

Ich kann deinen freund voll und ganz verstehen, allerdings hätte er das wissen sollen, wenn er sich in eine muslimin verliebt. Eure regeln sind eben so. Da hat er nicht weit genug gedacht. Das einzige was er sich denkt ist wahrscheinlich: hab sie lieb, will sie bei mir haben. Das ist wirklich sweet.

anonym05494
Fragesteller

Oder ich mach das weiter so mit dass ich meinen Eltern sage ich bin auf Dienstreise und bleibe bei ihm.. meine Eltern sind nicht religiös aber ethisch ist das nicht vereinbar. Meine Eltern sind auch generell schon locker was reisen, Kleidung, und nach Hause kommen angeht. Bin nicht so eng aufgewachsen aber einfach das zusammenziehen ist leider ein großes Thema... Würde das kein Mann der wirklich liebt akzeptieren?

Also zunächst finde ich es toll wenn Griechen und Türken sich so gut vertragen.

Nun zu deinem Hauptproblem. Sag ihm höflich aber bestimmt, dass deine Eltern streng sind und du nicht bei ihm übernachten darfst. Wenn er diskutiert dann schüttelst du den Kopf und sagst:„ Nein. Meine Eltern haben es mir verboten. Oder willst du, dass die mich verstoßen und aus der Wohung werfen?

Das Problem in der Türkei ist, dass eine Frau, die außereheliche sexuelle Beziehungen hat sofort als promiskuitive „Hure" angesehen wird.

Oder sag, er muss mit dir durchbrennen wie in den türkischen Liebesfilmen. 🤣

Wenn er deine Grenzen nicht akzeptieren kann, dann weg mit dem.

anonym05494
Fragesteller

😂😂 danke für deine Antwort.
das denk ich auch.. er muss und sollte meine Grenzen akzeptieren. generell übernachte ich schon bei ihm oder wir verreisen oder ich versuche iwas.. aber offiziell geht es nicht. Als ich meinte ich lüge meine Eltern an für ihn hat ihn nicht so sehr interessiert habe ich das Gefühl. Er will einfach mit mir mehr Zeit verbringen aber mein Gott Sex haben wir auch so ohne dass ich bei ihm übernachte ...

anonym05494
Fragesteller
@Detlef0

Wie kommst du drauf? Ich denke eher nicht weil er meine Grenzen nicht akzeptiert....

Detlef0  30.03.2024, 12:50
@anonym05494

Na, er will dich immer bei dir haben. Wieso heiratet ihr nicht einfach? Problem gelöst! Alle sind happy. :-)

anonym05494
Fragesteller
@Detlef0

Heiraten würde er erst wenn ich öfters übernachte bzw zusammenleben. Sonst ja dann göne es tatsächlich keine Probleme.. :)

Ok. Wenn ihr ja Sex habt dann sollte er mit dem Kompromiss das du danach Nachhause gehst erst mal zufrieden sein. Allerdings ist das nichts was man ewig so weitermachen sollte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

anonym05494
Fragesteller

Für mich kommt eigentlich heiraten in frage aber das ist noch zu früh iwie... ich weiß nicht es ist so schwierig einfach. Ich habe das Gefühl er macht mir Druck und das sollte es in einer Beziehung wirklich nicht sein

naleh  30.03.2024, 12:57
@anonym05494

Da hast du recht. Aber irgendwann musst du dich auch mal von deinem Elternhaus abnabeln

anonym05494
Fragesteller
@naleh

ja schon aber bei uns ist das mit der Verlobung oder eher mit der Ehe möglich ..

naleh  30.03.2024, 13:00
@anonym05494

Es geht auch ohne, du musst dich nur mal durchsetzen, du bist ja kein Kind mehr, und das du Sex hast können sich deine Eltern auch denken

anonym05494
Fragesteller
@naleh

Aber ist es denn sooo schwer für ihn es zu akzeptieren? Er sollte sich um mein Wohlergehen kümmern und meine klaren Grenzen akzeptieren, oder? Wir sehen uns regelmäßig, es ist nur dieses übernachten