Von wem ist das Zitat?

3 Antworten

Erich Kästner, wird als Urheber aufgeführt. Auf einigen Seiten ist der Verfasser allerdingst auch unbekannt. Aber ich Verfüge nicht über die Gesamte Chronik vom Internet. Wenn Kästner dir nicht recht ist,weiter suchen:-)

Fresh D. (coldmirror) - harry potter parodie charakter: dumbledore

Greeteck
Fragesteller

ne der spruch ist älter als Harry potter

Rotkappe  05.12.2011, 21:57
@Greeteck

Aber ja, den haben wir schon vor vierzig Jahren gesagt.

CharlyP333  24.09.2022, 13:38

Haha das killt mich grade

das "Zitat" ist eigentlich kein Zitat;) es ist ein Zungenbrecher;D wegen dem ist der autor auch unbekannt;)

Greeteck
Fragesteller

aber woher kommt es dann

irgendwer muss das doch mal erfunden haben

Desiii  06.12.2011, 15:12
@Greeteck

es gibt soo viele zungenbrecher..:D da mekt sich keiner den namen:D