Kennt ihr verwirrende Sätze?

3 Antworten

Wenn in einem Zimmer fünf Leute sind und davon verlassen sieben das Zimmer, dann müssen zwei wieder rein gehen, damit keiner drin ist.

Ich weiß, dass dir bewusst ist, dass ich mir darüber im Klaren bin, dass du weißt, dass ich weiß, dass du weißt, dass ich weiß, dass du weißt, dass ich weiß, dass du weißt, dass ich weiß, dass ich dran bin mit Badputzen.

Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur, du denkst. 😋

Deine Sätze sind nicht verwirrend. Sie sind inhaltlich einfach fehlerhaft und damit sinnfrei.