Von welchem Marken kaufen reiche Kinder ihre Klamotten (Z.b. In der schule)?

5 Antworten

Mhhh da gibt es viele... Ich trage gerne Kleidung von der Kette Koltzer. Die sind zwar irre teuer, sind jedoch super bequem und halten ewig.

Ansonsten gibt es noch Gucci, NewS Auckland, Versace, und die ganzen großen Sportmarken (Adidas,Nike,Puma...), Element, Volcom, Vans und Billabong...

Das sind so die besten und beliebtesten.

Du kannst auch mal hier vorbeischauen. Da sind noch ein paar mehr

http://www.deine-staerken.org/6-beliebte-modemarken-die-bei-jugendlichen-derzeit-angesagt-sind.html

Liebe Grüße und besinnliche Tage, sowie einen guten Rutsch

LG Paul

Ralph Lauren, Hermes, Louis Vuitton, lacoste

Trage gerne Supreme versace etc.

Gucci, Calvin Klein, Lagerfeld, vermutlich GNTM (Heidi Klum), Jack Wolf,

Jack Taylor (diese Allstars Schuhe?)

Aber ganz ernsthaft? Die meisten Markennamen sind einfach nur teuer und du kriegst für die Hälfte vom Preis (wenn nicht sogar 1/4) genau so gute und langanhaltende Klamotten und Produkte!