Sind Calvin klein und Gucci Klamotten teuer?

4 Antworten

Ck find ich eigentlich preiswert, vergleichbar mit Adidas. Gucci ist da mit dem Preisniveau schon ein bisschen höher.

Zum Vergleich:

CK-Sneaker Zolah: ca. 100CHF

Gucci ACE Sneaker: ca. 600-840CHF

CK Tshirt: ca. 20CHF

Gucci Tshirt: ca. 480CHF

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gucci ist teuer, ck… auch, aber keine von den ganz teuren Marken😬 Gucci würde ich so mit Chanel, Versace, Louis Vuitton und so einordnen, ck mit Ralph Lauren, Hugo Boss und Tommy Hilfiger😘

Vanee180798  19.02.2019, 14:13

Naja ganz so gleich sind Chanel und Gucci auch nicht, denn eine Guccitasche kostet so zwischen 800-2000 eine Chanel dann schon eher 4000-7000

Das eine ist Highfashion(Gucci) das Andere mittlere Preisklasse(CK).