Von was kriegt ihr zu viel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stress und Herausforderungen

Wenn ich ehrlich bin, dann bekomme ich viel zu viel Luxus. Also meine Familie ist mittelschicht, aber es ist totaler Luxus in der heutigen zeit einen wohnwagen für fast 4000 euro standmiete im Jahr zu haben. Ich bin sehr froh dass wir egal wann wir möchten einfach da hin fahren. Aber wovon bekommst du zuviel?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo 7veren,

ich kriege im Bezug auf erste Liebe zu viele Annäherungsversuche von einer einzelnen Person. Im allgemeinen ist bei mir aber alles ausgeglichen.

Viele Grüße