Von Targo zur Ing?

7 Antworten

Da es vor den letzten Verrechnungslauf war, haben die Banken einen Bankarbeitstag Zeit.

Es kommt also entweder heute noch oder sonst Montag bei dir an.

Es kann auch 2-3 Werktage dauern, also wenn es heute nicht kommt, dann ab Montag :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

germanils  30.10.2020, 12:49

Eine elektronische SEPA-Überweisung in EUR darf max. 1 Geschäftstag dauern. Aber ja, spätestens Montag muss das Geld gutgeschrieben sein ;-)

Die zulässige Frist reicht bis Montag.

1-2 Werktage würde ich einplanen. Also Montag oder Dienstag.

Geht am Montag aufs Konto ein. Da ein Werktag dauer...