Von Spotify auf Laptop?

3 Antworten

Die Musik wirst du in einer Playlist gespeichert haben, diese ist aber nicht nur Lokal auf ein Gerät begrenzt, sondern gilt auf allen Geräten auf welchen du dich mit deinem Account anmeldest.

Wenn du also die selbe Musik auf mehreren Geräten nutzen möchtest lädst du dir auf dem betroffenen Gerät ebenfalls Spotify herunter, meldest dich dort mit deinem Account an und lädst dann über die Bibliothek die Playlists herunter.

Dann kannst du die Musik auch auf dem Gerät offline hören, musst aber wenigstens einmal alle 30 Tage mit dem Internet verbunden sein damit sich die Lizenzen der einzelnen Lieder verlängert.

Tust du das nicht läuft die Lizenz aus und du kannst die Musik dann nicht mehr offline hören.

Du lädst verschlüsselte Daten herunter, auf dem Laptop offline hören kannst du nur wenn du Spotify auf deinem Laptop hast und dort herunter lädst.

basti0925
Fragesteller

Ich habe Spotify auf meinem Laptop. Wie bekomme ich die Musik auf mein Laptop

Die Musik ist nur intern von Spotify verfügbar. Du kannst sie nicht als MP3 oder sonstiges... exportieren.

LG