Spotify Premium testen, Abo?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Damals war das so das man es 30 Tage kostenlos testen konnte. Dafür musste man aber seine Konto Daten angeben und wenn man innerhalb dieser 30 Tage nicht gekündigt hat lief es automatisch kostenpflichtig weiter. Man konnte allerdings direkt nach dem einstellen der Test Version wieder kündigen und trotzdem die vollen 30 Tage nutzen. Dadurch konnte man es dann nicht mehr vergessen.
Wie es mit der 7 Tage kostenlosen Version ausschaut weiß ich nicht genau aber du kannst ja mal testen. Wenn du deine Bankverbindung angeben musst dann wird es danach automatisch weiter laufen. Wenn nicht dann ist es nach den 7 Tagen automatisch weg.
Hoffe ich konnte helfen.

bbzzii  04.03.2016, 22:03

Du kannst aber auch danach jederzeit kündigen. heißt du hast da kein Abo am hals das 24 Monate läuft oder so scherze.

Dann geh auf deezer, das hält 30 Tage und ist garantiert kostenlos, bin da jetzt schon seit 1 Jahr. Hat auch die Gleichen Möglichkeiten und viele sagen, dass deezer besser ist ;)

LovexYourselfx
Fragesteller

Ok, danke für den Tipp :)