Spotify Premium im Ausland bekommen?

3 Antworten

Hi,

das kommt zwar ziemlich spät, aber vielleicht sucht ja jemand nach so einer Frage und braucht ne Antwort. Wenn man sich im Ausland eine Gutscheinkarte/Geschenkkarte für Spotify kauft, muss man eigentlich nur auf die Spotify Internetseite gehen und dann das Land ändern. Dann funktionieren auch die Geschenkkarten aus anderen Ländern. Wichtig ist nur, nach einem Monat das Land wieder zu ändern.

LG

Du kannst auch per Paypal Ehen digitalen Gutschein für Spotify kaufen und diesen Code dann einlösen.

GoldenGirl03
Fragesteller

Paypal hab ich glaube ich gar nicht :/

Spotify bietet verschiedene Möglichkeiten der Bezahlung an. Bei mir hats sogar aus Australien geklappt ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

GoldenGirl03
Fragesteller

Okay und mit was hast du da bezahlt?