Von Samsung auf Iphone umsteigen gute Idee?

3 Antworten

Das gute an einem iPhone ist, dass es lange mit Updates versorgt wird und wegen dem Betriebssystem.

Wenn dir das Betriebssystem nicht gefällt und dir Updates egal sind, nehm Samsung.

Ich kann dir andere Samsung Handys empfehlen, habe aber keinen Vergleich von Erfahrungen. Iphone hat halt längere Updates

Wechsle niemals von Samsung zum Iphone. Der Akku beim Iphone ist auch nicht besser. Samsung hat meiner Meinung nach das bessere Betriebssystem das viel mehr Funktionen hat und sich besser personalisieren lässt (Widgets, Schriftarten, Themes usw.). Ich habe vor kurzem ein Note 10 gekauft und bin sehr zufrieden damit.

Das Preis und Leistungs Verhältniss ist bei Samsung auch besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung