Iphone Akku oder Samsung Akku?

3 Antworten

Die Akkus von beiden sind gleich gut.

was sich unterscheidet ist die Kapazität der Akkus und wieviel Energie das Gerät verbraucht.

Durch die eigene aufeinander optimierte Hard- und Software hat Apple da einige Vorteile.

Das iPhone 13pro max besitzt ebenfalls einen 4350mah Akku

Im Alltag dürfte die Laufzeit des IPhones mehr als doppelt so gut sein, das liegt hauptsächlich daran das der Chip bedeutend sparsamer ist.

iPhone 13 Pro Max hat glaube ich im Moment die beste Akkulaufzeit -> dafür lädt das iPhone auch ein halbes Jahrzehnt.

iOS ist halt deutlich besser optimiert als Android.