Samsung Galaxy S10 oder iPhone XR?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Galaxy S10 77%
IPhone XR 23%

7 Antworten

Galaxy S10

S10 definitiv besser

Wenn du das S10 oder das Iphone XS nimmst kann man sich streiten. Beim S10 vs Iphone 11 würde ich dann eher wieder auf das Iphone gehen

Galaxy S10

Das S10 ist definitiv das bessere Gerät von der Ausstattung her.

Allein das LCD Display beim iPhone XR wäre für mich schon ein Ausschlusskriterium, da es wesentlich schlechter auflöst und nicht an die Farben eines Amoled Displays von Samsung heranreicht. Ebenso ist die Kamera besser.

Der bessere Konkurrent wäre das S10e, aber das S10 ist definitiv überlegen meiner Meinung nach.

Galaxy S10

Ich habe das S10 und ist übelst geil. Ich hatte davor ein iPhone 8 und war damit nicht zufrieden.

IPhone XR

iPhone weil du dir sicher sein kannst das du 6 Jahre Update Garantie hast. Die Qualität bei Apple war schon immer hervorragend