FIFA 22 spielen mit PlayStation?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ps4 Pro 67%
Ps5 33%
Ps4 0%
Ps4 Slim 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Kevin123401!

1.: Welche PS du dir kaufen möchtest, ist egal. Auf allen kannst du FIFA normal spielen. Die PS5 hat eine bessere Grafik, ist aber auch teurer.

2.: Bisher kannst du FIFA noch auf der PS4 spielen.

Viele Grüße DerCheckerJ

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Fußball und weiß dadurch viel
Ps5

Also Theoretisch kannst du fifa auf allen hier erwähnten Konsolen ohne "Großen" Probleme zocken. Jedoch hast du das beste Spielerlebnis natürlich auf der PS5. Gründe dafür sind zum Beispiel die Grafik. Aber was für mich der Wichtigste Punkt ist, ist das Menü in FUT welches sehr träge ist. Zu dem hat das spiel immer mal wieder seine hänger auf der PS4. Mich nervt das manchmal echt weshalb ich die PS5 gern hätte. Leider gibts die aber ja recht selten zu Kaufen.