Kann ich mit einer PS5 FIFA mit meinen Freunden spielen die eine PS4 haben?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du die Ps5 hast und Fifa kaufst. Dann kannst du 2 Versionen von Fifa herunterladen:

Die Ps4 Version:

Kann man mit freunden spielen, welche eine Ps4 haben und ebenfalls das Spiel besitzen

Die Ps5 Version:

Kann man mit freunden ebenfalls spielen, welche eine Ps5 Konsole besitzen.

Du musst halt nur gucken das du genug Speicherplatz hast um beide herunterzuladen. Also: Beide Versionen herunterladen=80-90GB

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung