Von Mönchengladbach Hbf Nach Duisburg Hbf

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jedoch nur mit re oder s bahn

modzreeps
Fragesteller

Vielen Dank woher weißt du das wenn ich fragen darf 😊

wockula  18.04.2015, 08:49

weil ich selber ursprünglich aus Düsseldorf komme und das schoko ticket hatte und soweit du kein anderes Bundesland überfährst kommst du mit dem ticket dahin

Rolf42  26.04.2015, 13:23
@wockula

Das stimmt nicht.

Das Schokoticket ist z.B. weder nach Köln noch nach Aachen gültig, obwohl beide in NRW liegen.

Von Mönchengladbach aus hast du mindestens das Schokoticket Preisstufe D für die Region Süd des VRR.

Damit kommst du u.a. bis nach Düsseldorf, Wuppertal, Essen, Dortmund und auch nach Duisburg.

Damit kommst du dahin