von mama zu papa ziehen?

1 Antwort

Du solltest das erstmal natürlich mit Deinem Vater klären. Er muss ja auch wissen ob es überhaupt möglich ist. Ob er genug zeitliche und finanzielle Kapazitäten hat. Wenn er einverstanden ist, dann kannst Du natürlich zu ihm ziehen. Du darfst schließlich selbst bestimmen wo Du lebst. Mit Deiner Mutter gibt es in dem Sinne nichts zu "klären". Natürlich wird sie traurig sein. Aber das darf Dich nicht in Deiner Entscheidung beeinflussen. Da muss sie durch. Irgendwann würdest Du sowieso ausziehen und Du bist ja nicht aus der Welt.

anonym123542
Fragesteller

okay dankeschön, werde mit meinem vater reden sobald er wieder hier ist:)