Von Laptop auf Pre-Build PC umsteigen?

RandallGHG  15.04.2024, 21:45

Wie viel sollte der pc kosten?

xjust4linax878
Fragesteller

Also nicht unbedingt mehr als 1200€

2 Antworten

Da können die Erfahrungen sehr unterschiedlich sein. Ich habe ein einzigesmal einen fertigen PC bestellt und bin dabei ziemlich enttäuscht worden. Beim auspacken höre ich schon Schrauben im Gehäuse herumfliegen, beim starten begrüßt mich ein chinesisches BIOS und da ich dieser Sprache nicht mächtig bin, kann ich es nicht ändern. Im Betrieb selbst stelle ich fest, dass der PC ständig abstürzt (Windows bereits vorinstalliert etc). Das hat mir gereicht und das Gerät ging postwendend zurück. Seitdem frage ich lieber einen Bekannten der sich auskennt und mir den zusammenbauen kann. Da kann ich dabei sein und sehe dass nichts vermurkst wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde dir empfehlen einen Pc auf dubaro zu bestellen denn dort kannst du ihn konfigurieren und er wird dir dann zusammen gebaut. Bei fertig Pc werden oft Bilder verwendet welche nicht der Realität entsprechen. Außerdem sind die vom Preisleistungsverhältnis nicht sehr gut.

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SnowTim805  15.04.2024, 21:53

Stimme dir 100% zu!